Der Toberaum hat eine neue Kletterwand

Veröffentlicht in Blog

Diesen Monat konnten wir die Spende von Borussia Mönchengladbach einsetzen und haben den Umbau und die Renovierung des Toberaum gestartet.

Neben einem neuen Anstrich einem neuen Boden waren die Hauptarbeiten das Anbringen einer neuen Kletterwand über die ganze Höhe des Raumes.

Mit Hilfe der frei versetzbaren Klettergriffe können auch die Kleineren schon mit den ersten Bewegungen an der Wand beginnen und ihre motorischen Fähigkeiten und ihr Selbstbewußtsein stärken.

Die Umbauten sind bei allen sehr gut angekommen und die Boulderwand wird intensiv genutzt.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei der Borussia und Jünter für die Spende und Unterstützung.

Weitere Informationen:

Eltern-Kind-Gruppe Pelikan e.V. · Berliner Strasse 104-106 · 41236 Mönchengladbach · Tel.: 0 21 66 / 61 25 92 · Fax.: 0 21 66 / 61 28 14 · e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten: Montags bis Freitags von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr